Qualitätssiegel

 

Die Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt - Dieburg verleiht ein Qualitätssiegel für qualifizierte Arbeit in der Jugendfeuerwehr. Um dieses zu erhalten müssen die Jugendfeuerwehren eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen. Somit ist sichergestellt, das die Jugendarbeit in der Feuerwehr den höchsten Ansprüchen genügt. Im Jahr 2017 stand zum ersten mal die Rezertifizierung an. Bei einem Festakt im Kreishaus Darmstadt am 23.11.2017 wurde auch der Jugendfeuerwehr Messel erneut das Qualitätssiegel verliehen. Herzlichen Glückwunsch an das Team der Jugendfeuerwehr.

 

 

Berufsfeuerwehrwochenede 2016

Der Bericht und tolle Fotos von unserem Berufsfeuerwehrwochenden 2016 sind online!

200 Like´s auf Facebook

Seit September 2013 haben wir, die Jugendfeuerwehr Messel, unsere Facebookseite. Hier erstatten wir Bericht über unsere Aktivitäten. Nun haben wir es in der vergangen Woche auf 200 Like´s (Daumen hoch) geschafft. Das hat uns alle sehr gefreut und wir möchten uns bedanken.

 

lw

 

Feuerwehr Fest

 

 

Alles zum Feuerwehr Fest am 12.07.2015 findest du unter Aktivitäten im Juli.

Vorbeischauen lohnt sich! ;-)

lw

Fotoshooting

Tolle Bilder von unserem Fotoshooting am 01.07.2015 finden Sie unter der Kategorie "Aktivitäten" bei der Übung FwDV 3 und Fotoshooting.

lw